Was du wirklich suchst

Ausstrahlung, die Menschen magnetisch anzieht

Frauen sagen Ja zu dir!

Ausstrahlung, die Frauen magnetisch anzieht

Schluss mit Ablehnung

Power Ausstrahlung

Ich weiß wie es sich anfühlt immer wieder von Frauen abgelehnt zu werden. Nicht ernst genommen zu werden von Menschen im Beruf. Wenig Freunde zu haben. Lass uns dies gemeinsam verändern!

Du wirst immer wieder abgelehnt?

Du fühlst dich einfach nicht wohl mit fremden Menschen?

Authentisch Machtvoll

Dann ist es Zeit für tiefe Veränderung!

Nur wahre Innerer Veränderung bringt dir, die Ausstrahlung, die Menschen magnetisch anzieht.

Ich helfe dir !

Hallo ich bin Herbert Walde, 38 Jahre alt
3-facher Familienvater. knapp 20 Jahre Erfahrung im Dating Bereich persönlich und mit Klienten.

Ich komme von ganz unten: Ich bin Aufgewachsen als Einzelkind, abgschoben im Internat, ohne Mentor und mit 0,0% Ahnung von Frauen. Ich war damals so frustriert von meiner Situation, das ich einfach alles probierte um Erfolg zu haben. Ich habe sogar alleine in 2 Jahren über 5000 Frauen angesprochen - ohne ein einziges Date zu erreichen - weil ich nicht sah, wo das Problem wirklich war: In meinem Inneren !


Heute kann ich zufrieden sagen "Ich habe es geschafft". Ich hatte viele Dates, Beziehungen - teils sogar 3 gleichzeitig. Ich weiß was wirklich funktioniert. Heute als 3-facher Familienvater helfe ich anderen Männern und bin der Mentor, den ich mir immer gewünscht habe! Du willst, die Barrieren durchbrechen, die dich zurück halten? Dann bist du hier genau richtig!

Bereit für deinen Durchbruch?

Ein Leben voller Frauen, Abenteuer, Freundschaften und Erfolg wartet!

Frauen sagen ja zu dir!

Endlich sehen dich Frauen als Mann ihrer Träume!
Du hast Auswahl an Frauen!

Du fühlst dich wohl

Du fühlst dich Pudelwohl mit Menschen.
Erlebe Abenteuer mit tollen Freunden an deiner Seite!

Du wirst geachtet

Im Beruf und privat, geht nichts ohne deine Meinung. Menschen schauen auf zu dir und wollen das du sie fühst!

Wahre Veränderung findet im Inneren statt

Reprogram You Mind

Wir stellen deine komplette Vorstellung von Realität um.
Werde zum Helden, der du schon immer tief in dir warst, aber nie erlaubt hast zu sein.

Reconnect your Intuition

Finde Zugang zu deiner angeborenen Intuition und Körperintelligenz.
Lass den einzig wahren Verführer das Steuer übernehmen - dein angeborener Instinkt! Lebe freier und leichter - dank deiner Intuition.

Erkenne wer du wirklich bist

Du bist weit mehr als du denkst. Erkenne dich selbst und entwickle wahres Selbstwertgefühl. Schau nach vorne, auf eine Zukunft die es wert ist gelebt zu werden.

Free Yourself

Befreie dich von alten Gefühlen, die dich zurück halten.
Lebe mit deinen Gefühlen.

Dehne dich aus

Löse all deine Ängste auf.

Du verlässt deine Komfortzone und dehnst dich aus.
Die Welt ist so komfortabel wie dein Wohnzimmer!

Reclaim your masculinity

Deine naturgegebenen männlichen Anteile integrieren.

Zu 100 % zu dir und deiner Männlichkeit stehen.

Polarität aufbauen. 

Zeig dich!

Alles zusammen bringen und nach außen tragen.

Die Welt wartet auf dich.

Als Bonus gibt es meine A-Z Leitfaden vom Flirten bis zur festen Beziehung plus meine Anleitung, wie man Freundschaften initiiert.

Magie

Du bekommst nicht nur mich als Mentor, sondern im Hintergrund auch noch meine Frau als Energetikerin, Aurachirurgin und Human Design Analystin. Mit ihren magischen Werkzeugen, löst sie im Hintergrund all die Verstrickungen, an die wir geistig nicht heran kommen.

Deine Themen

Mein Stuhl steht bereit für was du mitbringst!

Ich bin an deiner seite

Sollen wir gemeinsam den Weg gehen?

Alle Männer in meinem Mentoring eint eine Sache: Sie stehen dazu, das bei ihnen im Leben nicht alles Perfekt ist und sie gehen dafür, ihr Leben zu verändern.


Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Männern, kann ich dir sagen: Das ist die Creme dela Creme der Männer.

Das sind die Männer die weit im Leben kommen!

Das sind die Männer, die sich ihr Traumleben aufbauen. Oft mit Familie und berufllichem Erfolg. Auch du wirst das haben!


Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann interessierst du dich definitiv für diese Tranformation. Dann sind da Dinge, die in dir Ja sagen. Lass uns darüber sprechen und schauen ob ich dir helfen kann.

Meine Geschichte

  • Meine Anfänge

  • Einsam

  • Bedürftig

  • Sackgasse

  • Gefühle

  • Erfolge

  • Rückblick

Meine Anfänge

Ich wusste, wenn ich aufwache, beginnt der Horror erneut..

Mein Vater hatte mich in ein katholisches Internat gesteckt, während er seine Ehe beendete.

Meine Eltern waren keine Vorbilder, wenn es um Soziales, Daten oder Flirten geht. Meine Mutter hatte nie eine Freundin außer ihrer Schwester und mein Vater hatte wenig Freunde im Leben. Einen neuen Partner fanden beide nicht.

Geschwister hatte ich auch nicht. Ich war Einzelkind und alleine abgeschoben in einem Internat. Ich konnte mich weder unterordnen, noch durchsetzen und wurde jeden Tag gemobbt. Mir fehlte ein Mentor, der mir zeigte, wie man sich Durchsetzt - geschweige denn wie man mit Frauen umgeht.

Ich hat darüber hinaus soziale Ängste. Ich hatte Angst in einen Laden zu gehen und an der Theke etwas zu verlangen.

Was sollte nur aus mir werden?

Weiterlesen



FAQ

Ist das ein Standart-Programm oder individuell auf mich zugeschnitten?

Ich orientiere mich streng an deinen individuellen Themen und Wünschen und gebe dir genau das was du im jeweiligen Moment benötigst.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit

Wir haben jede Woche eine Einzelsession. Nur du und ich. Diese findet online statt. Die Einzelsession dient dazu gemeinsam an deinen Themen zu arbeiten und dich auf die neue Woche auszurichten. Dazu gibt es jede Woche Aufgaben für dich. Während der Woche halten wir über Messenger (z.B. Telegram oder WhatsApp) kontakt, so das du mir Fragen stellen kannst und mich auf dem laufenden halten, was bei dir passiert. Dazu gibt es noch meinen Videokurs als Begleitprogramm für das Thema Frauen kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen - sofern das dein Ziel ist.

Was wenn ich merke, das dies nichts für mich ist

Zuerst lernen wir uns persönlich und unverbindlich (und kostenlos) kennen. Solltest du ein gutes Gefühl haben (und ich auch), so schauen wir ob wir zusammen kommen. Und dann gibt es einen festen Zeitraum in dem wir zusammen arbeiten und ob du von da aus in den nächten Zeitraum eintauchst ist deine Wahl (und meine).

Welche Voraussetzungen gibt es?

Für mich entscheidend ist, das ich dir Helfen kann (das ich irgendwo in meinem Leben das selbe erlebt habe),
das die Chemie zwischen uns stimmt,
und das du bereit bist umzusetzen.

Wieviel kostet das?

Gehe von einem normalen Stundensatz als Selbständiger aus. Denn das bin ich: Selbst und zwar ständig.

Wie können wir uns kennenlernen?

Klick auf einen der vielen Schaltflächen / Buttons auf dieser Seite um einen Termin zu finden. Plane dir für den Termin eine Stunde Zeit ein. Ist auch gut möglich das wir nur 15 Minuten brauchen, wenn es keinen Sinn macht. Wir treffen uns Online via Zoom, so das wir uns nicht nur hören, sondern auch sehen. Das ist wichtig, damit wir einen persönlichen Eindruck von einander bekommen, weil wir ja auch persönlich miteinander arbeiten werden.

Welche Werkzeuge verwendest du

Ich verwende Werkzeuge immer so, wie du es brauchst. Es handelt sich um die Werkzeuge, die mir am meisten geholfen haben. Diese Werkzeuge stammen aus unterschiedlichsten Quellen. U.a. aus der Männerarbeit.

Garantie

Ich bin zu 100 % von meinem Mentoring überzeugt !

Wir arbeiten nur zusammen, wenn wir uns gut verstehen

Da wir eng zusammen arbeiten, müssen wir uns erst einmal kennenlernen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden einen Termin.

Du entscheidest wann Schluss ist

Du bist unerwartet nicht zufrieden mit unserer Zusammenarbeit? Kein Problem, ich habe kein Interesse an unglücklichen Kunden. Ich will das alle meine Kunden maximalen Erfolg mit mir haben!

Deine Situation ist besonders?

Deine Situation ist besonders oder du hast Fragen, die du klären möchtest?

Buche eine kostenfreies Informaionsgespräch. Du wählst den Termin und ich rufe dich an.

Lass uns deine authentische machtvolle Kraft erwecken

Lass uns deine inneren Knoten lösen und dich zum Held machen, der du tief in deinem Inneren schon längst bist

Impressum | Datenschutzerklärung
© 2024 Herbert Walde Einzelunternehmen

>